Sabrina Wack
Ihre Rechtsanwältin aus Mandelbachtal & Homburg / Saarland für

Familienrecht

Familienrecht - Rechtsanwalt Wack - Mandelbachtal / Saarbrücken

Ehevertrag, Scheidung, Sorgerecht, Unterhalt

Im Jahre 2013 wurde jede dritte geschlossene Ehe wieder geschieden. Auch wenn diese Zahl im Vergleich zum Vorjahr leicht rückläufig war, sind Scheidungen und die damit verbundenen familienrechtlichen Streitigkeiten so präsent wie kaum ein anderes Rechtsgebiet. Dies kann sicherlich daran liegen, dass für Scheidungen vor Gericht eine Anwaltspflicht gilt. Ein weiterer Grund ist jedoch auch, dass es nach einer Scheidung häufig auch zu Sorgerechtsstreitigkeiten oder Unterhaltsstreitigkeiten um die gemeinsamen Kinder kommt.

Gerade in solchen Phasen des Lebens ist es für die Betroffenen wichtig, einen kompetenten und verlässlichen Partner an ihrer Seite zu haben, der sich einerseits als Interessenvertreter versteht, andererseits das Wohl des Kindes nicht aus den Augen verliert.

Daneben wächst das Bedürfnis der Bevölkerung durch Patientenverfügungen und Vorsorgevollmachten Regelungen für den Krankheitsfall zu treffen.

Mit Sachverstand und Einfühlungsvermögen betreue ich Sie in familienrechtlichen Angelegenheiten.

Meine Leistungen

Ich setze mich für Sie ein!

Kontaktieren Sie mich und wir arbeiten zusammen
die für Sie passende Lösung aus.